Außendienst-Terminierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Außendienst-Terminierung" Einstellungen für die Außendienst-Mitarbeiter vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Außendienst-Terminierung aus:
+
Übergeordneter Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]
 +
 
 +
Im Bereich ''Außendienst-Terminierung'' können Sie Einstellungen für die Außendienst-Mitarbeiter vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der ''Außendienst-Terminierung'' aus:  
  
 
*[[Außendienst-Mitarbeiter Administration]]
 
*[[Außendienst-Mitarbeiter Administration]]
Zeile 5: Zeile 7:
 
*[[Außendienst-Mitarbeiter Terminverwaltung]]
 
*[[Außendienst-Mitarbeiter Terminverwaltung]]
  
*[[Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht]]
+
*[[Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht]] (nicht mehr aktiv)
 +
 
 +
*[[Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration]] (nicht mehr aktiv)
  
*[[Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration]]
+
*[[Externer Kalender]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:35 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich Außendienst-Terminierung können Sie Einstellungen für die Außendienst-Mitarbeiter vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Außendienst-Terminierung aus: