Neue Kampagnendaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übergeordnete Artikel: Neue Outboundstatistiken == Auswahl: == Kampagne Datenpool (Mehrfachauswahl möglich) == Beschreibung: == Dieser Report zei…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[Neue Outboundstatistiken]]
+
Übergeordneter Artikel: [[Neue Outboundstatistiken]]
  
  
 
== Auswahl: ==
 
== Auswahl: ==
  
 +
Zeitraum
 
 
Kampagne
+
Kampagne (Mehrfachauswahl  möglich)
  
 
Datenpool (Mehrfachauswahl  möglich)
 
Datenpool (Mehrfachauswahl  möglich)
Zeile 12: Zeile 13:
 
== Beschreibung: ==
 
== Beschreibung: ==
 
 
Dieser Report zeigt eine Übersicht darüber wie viele Datensätze in einer gewählten Kampagne bzw. den gewählten Datenpools noch zur Verfügung stehen. Die offenen Kontakte (ohne persönliche Wiedervorlagen) werden zusätzlich noch in vordefinierte Zeitintervalle unterteilt.
+
Dieser Report zeigt eine Übersicht darüber wie viele Datensätze in einer gewählten Kampagne bzw. den gewählten Datenpools bereits angewählt wurden, wie viele Kontakte noch offen oder abgeschlossen sind und viele Datensätze welchen Status bekommen haben.
  
  
== Berechnung/Zusammensetzung der Werte: ==
 
  
Erreichte Kontakte: Kontakte die nicht mehr angerufen werden.
+
[[Datei:REPORT_0516_Kampagnen Brutto Netto.PNG]]
 
 
Offene Kontakte jetzt: Kontakte die jetzt zur Verfügung stehen.
 
 
 
Offene Kontakte Zukunft: Kontakte die in Zukunft zur Verfügung stehen werden.
 
 
 
Persönliche Wiedervorlagen jetzt: Persönliche Wiedervorlagen, die jetzt abtelefoniert werden.
 
 
 
Persönliche Wiedervorlagen Zukunft: Persönliche Wiedervorlagen, die in Zukunft abtelefoniert werden.
 
 
 
Kontakte vor heute Morgen: Kontakte, die vor heute Morgen für die Telefonie bereit standen.
 
 
 
Kontakte zwischen 8 und 12 Uhr: Kontakte, die zwischen 8 und 12 Uhr für die Telefonie bereit stehen.
 
 
 
Kontakte zwischen 12 und 16 Uhr: Kontakte, die zwischen 12 und 16 Uhr für die Telefonie bereit stehen.
 
 
 
Kontakte zwischen 16 und 20 Uhr: Kontakte, die zwischen 16 und 20 Uhr für die Telefonie bereit stehen.
 
 
 
Kontakte ab Morgen: Kontakte, die ab dem nächsten Tag für die Telefonie bereit stehen.
 
 
 
Kontakte innerhalb einer Woche: Kontakte, die innerhalb einer Woche für die Telefonie bereit stehen.
 
 
 
Kontakte nach einer Woche: Kontakte, die nach einer Woche für die Telefonie bereit stehen.
 
 
 
[[Datei:Kampagnendaten.png]]
 
[[Datei:Kampagnendaten 2.png]]
 

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:28 Uhr

Übergeordneter Artikel: Neue Outboundstatistiken


Auswahl:

Zeitraum

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Datenpool (Mehrfachauswahl möglich)


Beschreibung:

Dieser Report zeigt eine Übersicht darüber wie viele Datensätze in einer gewählten Kampagne bzw. den gewählten Datenpools bereits angewählt wurden, wie viele Kontakte noch offen oder abgeschlossen sind und viele Datensätze welchen Status bekommen haben.


REPORT 0516 Kampagnen Brutto Netto.PNG