Neue Einzelauflistung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken == '''Einzelauflistung''' == == Auswahl: == Agent (Mehrfachauswahl möglich) Zeitraum (Filterung na…“)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[Neue Allgemeine Statistiken]]
+
Übergeordneter Artikel: [[Neue Allgemeine Statistiken]]
  
  
== '''Einzelauflistung''' ==
+
== Auswahl ==
 
 
 
 
 
 
 
 
== Auswahl: ==
 
  
 
Agent (Mehrfachauswahl möglich)
 
Agent (Mehrfachauswahl möglich)
 
Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)
 
Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)
  
== Beschreibung: ==
+
== Beschreibung ==
 
 
Ansicht über einzelne Agenten über einen gewünschten Zeitraum
+
Ansicht über einzelne Agenten und deren Calls über einen gewünschten Zeitraum
 
 
 
 
== Berechnung/Zusammensetzung der Werte: ==
 
  
'''Art:''': Diese Spalte beschreibt was der Agent zu dem bestimmten Zeitpunkt im System gemacht. In der oberen Tabelle sieht man wann der Agent sich eingeloggt hat oder wann der Agent sich in Pause  geschaltet hat. In der unteren Tabelle beschreibt die Spalte die Kampagne.
 
  
'''Typ:''': Der Typ beschreibt in der unteren Tabelle was für einen Vorgang der Agent zu diesem Zeitpunkt hatte (z.B. Inbound Call oder ein ausgehendes Gespräch).
 
  
Beschreibung: xxx
+
[[datei:REPORT_0516_Einzelauflistung.PNG]]
Dauer: xxx
 
NBZ (Nachbearbeitungszeit): xxx
 
Kontakte: xxx
 
Rufnummer: xxx
 

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:23 Uhr

Übergeordneter Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl

Agent (Mehrfachauswahl möglich) Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)

Beschreibung

Ansicht über einzelne Agenten und deren Calls über einen gewünschten Zeitraum


REPORT 0516 Einzelauflistung.PNG