Neue Agenten: Unterschied zwischen den Versionen

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== Berechnung/Zusammensetzung der Werte: ==
 
  
Login
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[[Datei:REPORT_0516_Agenten.PNG]]
 
 
ERSTER Login des Agenten am Tag der unter „Von“ ausgewählt wurde.
 
 
 
Erster Call
 
 
 
ERSTER Call des Agenten am Tag der unter „Von“ ausgewählt wurde.
 
Letzter Call
 
   
 
LETZTER Call des Agenten am Tag der unter „Bis“ ausgewählt wurde.
 
Logout
 
 
 
LETZTER Logout des Agenten am Tag der unter „Bis“ ausgewählt wurde.
 
Loginzeit
 
Gesamte Zeit, die der Agent im System eingeloggt war - angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
Pause
 
 
Gesamte Zeit, die der Agent in diversen Pausen verbracht hat - angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
 
 
Calls gesamt
 
 
Anzahl der Calls, die der Agent im gewählten Zeitraum geführt hat.
 
 
 
Ø Calls/Stunde:  xxx
 
 
 
Ø Gesprächszeit: Durchschnitt der Gesprächszeiten – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
 
 
Ø NBZ: Durchschnitt der Nachbearbeitungszeiten – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
 
 
Ø AHT (Average Handle Time): Durchschnitt der Bearbeitungszeiten eines gesamten Vorgangs, enthalten sind Klingelzeit, Gesprächszeit und Nachbearbeitungszeit – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
 
 
Auslastung (%): Vorgangszeit / Loginzeit * 100.
 
 
 
[[Datei:Agenten.png]]
 
[[Datei:Agenten2.png]]
 

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:22 Uhr

Übergeordneter Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl:

Zeitraum: (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Agenten: (Mehrfachauswahl möglich)


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht über Loginzeiten und verschiedener durchschnittlicher Zeiten über einen bestimmten Zeitraum.



REPORT 0516 Agenten.PNG