Scheduler Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
+
Übergeordneter Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
  
 
Wählen Sie im Bereich ''Scheduler Konfiguration'' unter folgenden Rubriken aus:<br>  
 
Wählen Sie im Bereich ''Scheduler Konfiguration'' unter folgenden Rubriken aus:<br>  
Zeile 5: Zeile 5:
 
*[[Verbindungen]]  
 
*[[Verbindungen]]  
 
*[[Scheduler Aufgaben]]
 
*[[Scheduler Aufgaben]]
 +
 +
=== Bitte beachten Sie,  dass Änderungen in diesem Bereich lediglich nach Rücksprache mit dem INTRACALL-Support erfolgen sollten ===
  
 
<br>
 
<br>

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:12 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Wählen Sie im Bereich Scheduler Konfiguration unter folgenden Rubriken aus:

Bitte beachten Sie, dass Änderungen in diesem Bereich lediglich nach Rücksprache mit dem INTRACALL-Support erfolgen sollten