Rufnummernunterdrückung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Im Block '''Rufnummernunterdrückung''' können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.
+
Übergeordneter Artikel: [[Die INCAS FrontOffice Hauptmaske|Die INCAS FrontOffice Hauptmaske]]<br> 
  
[[Image:Rufnummern.JPG]]
+
Im [[Blockadministration|Block]] '''Rufnummernunterdrückung''' können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.
 +
 
 +
[[Image:Rufnummernunterdrükung.PnG]]
  
 
Wählen Sie zwischen  
 
Wählen Sie zwischen  
Zeile 9: Zeile 11:
 
*Rufnummer nicht anzeigen
 
*Rufnummer nicht anzeigen
  
I.d.R. werden die Angaben dazu schon vom Administrator bei der Kampagnenkonfiguration gemacht. Um diese Voreinstellung zu übernehmen, wählen Sie "Kampagneneinstellung verwenden". Wenn Sie explizit erzwingen möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer anzeigen". Wenn Sie explizit verbieten möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer nicht anzeigen".
+
I.d.R. werden die Angaben dazu schon vom Administrator bei der Kampagnenkonfiguration gemacht. Um diese Voreinstellung zu übernehmen, wählen Sie "Kampagneneinstellung verwenden".<br>
 +
Wenn Sie explizit erzwingen möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer anzeigen". Wenn Sie explizit verbieten möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer nicht anzeigen".

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 10:07 Uhr

Übergeordneter Artikel: Die INCAS FrontOffice Hauptmaske

Im Block Rufnummernunterdrückung können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.

Rufnummernunterdrükung.PnG

Wählen Sie zwischen

  • Kampagneneinstellung verwenden
  • Rufnummer anzeigen
  • Rufnummer nicht anzeigen

I.d.R. werden die Angaben dazu schon vom Administrator bei der Kampagnenkonfiguration gemacht. Um diese Voreinstellung zu übernehmen, wählen Sie "Kampagneneinstellung verwenden".
Wenn Sie explizit erzwingen möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer anzeigen". Wenn Sie explizit verbieten möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer nicht anzeigen".