Vorgangsübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Auf Dauer existieren in der Vorgangsübersicht zu einem Kontakt u.U. mehrere Einträge, gruppiert nach verschiedenen Kampagnen. Entweder wurde der Kontakt dann innerhalb einer Kampagne mehrfach angerufen (z.B. bei Wiedervorlagen) oder im Rahmen verschiedener Kampagnen kontaktiert. | + | Auf Dauer existieren in der Vorgangsübersicht zu einem Kontakt u.U. mehrere Einträge, gruppiert nach verschiedenen Kampagnen.<br>Entweder wurde der Kontakt dann innerhalb einer Kampagne mehrfach angerufen (z.B. bei Wiedervorlagen) oder im Rahmen verschiedener Kampagnen kontaktiert. |
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Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 09:53 Uhr
Übergeordneter Artikel: Die INCAS FrontOffice Hauptmaske
Über den Block Vorgangsübersicht rufen Sie den dynamischen Leitfaden auf, indem Sie den Link Neuen Vorgang anlegen () aktivieren.
Im Block Vorgangsdetails werden Ihnen jetzt nach und nach die Fragen und die Antworten des Leitfadens präsentiert.
Nachdem Sie den Leitfaden komplett durchlaufen haben, wird für den Vorgang ein Protokolleintrag in der Vorgangsübersicht erzeugt.
Unter dem Kampagnennamen, innerhalb der der Vorgang telefoniert wurde, wird der Vorgang mit
- Vorgangsnummer
- Datum
- Gesprächsergebnis
notiert.
Durch Klick auf den abgeschlossenen Vorgang erhalten Sie in Vorgangsdetails nochmal eine Übersicht über alle Antworten,
die Sie innerhalb des Gesprächsleitfadens gegeben haben und können die Antworten auch nachträglich nochmal ändern.
Auf Dauer existieren in der Vorgangsübersicht zu einem Kontakt u.U. mehrere Einträge, gruppiert nach verschiedenen Kampagnen.
Entweder wurde der Kontakt dann innerhalb einer Kampagne mehrfach angerufen (z.B. bei Wiedervorlagen) oder im Rahmen verschiedener Kampagnen kontaktiert.