Kampagnendaten: Unterschied zwischen den Versionen

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Über diesen Block schließen Sie einen Vorgang mit einem bestimmten Status ab und beenden damit die Nachbearbeitungszeit zu diesem Vorgang. Danach sind Sie in INTRACALL wieder frei für die Zuweisung neuer Vorgänge.
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Wählen Sie zunächst den Status, mit dem Sie den Vorgang abschliessen wollen. Bei manchen Status müssen Sie Zusatzinformationen, wie z.B. das Wiedervorlagedatum oder die Wiedervorlagezeitspanne, hinzufügen.
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Im grauen Feld wird Ihnen u.U. der alte Status angezeigt, wenn ein solcher vorliegt.
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Über diesen Block schließen Sie einen Vorgang mit einem bestimmten Status ab und beenden damit die Nachbearbeitungszeit zu diesem Vorgang.<br>Danach sind Sie in ''INCAS FrontOffice'' wieder frei für die Zuweisung neuer Vorgänge.
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Wählen Sie zunächst den Status, mit dem Sie den Vorgang abschliessen wollen.<br>Bei manchen Status müssen Sie Zusatzinformationen, wie z.B. das Wiedervorlagedatum oder die Wiedervorlagezeitspanne, hinzufügen.
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Im grauen Feld wird Ihnen u.U. der alte Status angezeigt, wenn ein solcher vorliegt.
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Darüber hinaus kann ''INCAS FrontOffice'' so konfiguriert werden, dass Sie über ein oder zwei Abschlussthemen oder einen Zusatztext den Inhalt des Telefonates näher spezifizieren müssen.<br>Abschlussthemen und Zusatztext werden auch in der Gesprächshistorie zum Vorgang angezeigt.  
  
Darüber hinaus kann INTRACALL so konfiguriert werden, dass Sie über ein oder zwei Abschlussthemen oder einen Zusatztext den Inhalt des Telefonates näher spezifizieren müssen.
 
 
 
Schliessen Sie das Telefonat jetzt endgültig mit "Weiter" ab.  
 
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Über "Neuen Kunden anlegen" können Sie Ihr gerade geführtes Telefonat abschliessen, aber aus diesem Kontakt heraus direkt einen neuen Kunden anlegen.
 
Über "Neuen Kunden anlegen" können Sie Ihr gerade geführtes Telefonat abschliessen, aber aus diesem Kontakt heraus direkt einen neuen Kunden anlegen.

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 09:42 Uhr

Übergeordneter Artikel: Die INCAS FrontOffice Hauptmaske

Kampagnendaten.PnG

Über diesen Block schließen Sie einen Vorgang mit einem bestimmten Status ab und beenden damit die Nachbearbeitungszeit zu diesem Vorgang.
Danach sind Sie in INCAS FrontOffice wieder frei für die Zuweisung neuer Vorgänge.

Wählen Sie zunächst den Status, mit dem Sie den Vorgang abschliessen wollen.
Bei manchen Status müssen Sie Zusatzinformationen, wie z.B. das Wiedervorlagedatum oder die Wiedervorlagezeitspanne, hinzufügen.

Im grauen Feld wird Ihnen u.U. der alte Status angezeigt, wenn ein solcher vorliegt.

Darüber hinaus kann INCAS FrontOffice so konfiguriert werden, dass Sie über ein oder zwei Abschlussthemen oder einen Zusatztext den Inhalt des Telefonates näher spezifizieren müssen.
Abschlussthemen und Zusatztext werden auch in der Gesprächshistorie zum Vorgang angezeigt.

Schliessen Sie das Telefonat jetzt endgültig mit "Weiter" ab.

Über "Neuen Kunden anlegen" können Sie Ihr gerade geführtes Telefonat abschliessen, aber aus diesem Kontakt heraus direkt einen neuen Kunden anlegen.