Status automatisch vergeben: Unterschied zwischen den Versionen

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Verwandte Artikel: [[Statusadministration]]
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Übergeordneter Artikel: [[Kampagnen Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]] <br>
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Hier können Sie festlegen, ob innerhalb Ihrer Kampagne bei Eintreten gewisser Kriterien automatisch ein gewisser Status gesetzt werden soll.  
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In diesem Konfigurationspunkt können Sie festlegen, ob innerhalb der gewählten Kampagne, bei Eintreten gewisser Kriterien, automatisch ein gewisser Status gesetzt werden soll.<br>
  
Wählen Sie zunächst die von Ihnen bearbeitete Kampagne aus.
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[[Image:Statusautomatischvergeben.png]]
  
Im zweiten Schritt legen Sie den Status fest, der automatisch gesetzt werden soll.
 
  
In den beiden weiteren Feldern können Sie nun anhand zweier Kriterien definieren, wann die automatische Statusvergabe von INTRACALL durchgeführt werden soll.
 
  
; Nach X neutralen Calls:
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Wählen Sie zunächst die Kampagne aus.<br>Nun erscheint die Konfiguration - hier können Sie einen Status auswählen, der bei Eintreten der Kriterien gesetzt werden soll. Dieser muss vorher in der [[Statusadministration|Statusadministration]] angelegt werden.
Legen Sie hier fest, wie häufig der Call neutral abgeschlossen werden darf. Bei Überschreitung dieser Grenze wird der obige Status automatisch vergeben.
 
  
; Nach X Tagen:
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'''Nach X neutralen Calls'''<br>Legen Sie hier fest, wie häufig der Call neutral abgeschlossen werden darf. Bei Überschreitung dieser Grenze wird der obige Status automatisch vergeben.
Hier können Sie eine Anzahl von Tagen eingeben, nach der der obige Status automatisch vergeben wird.
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'''Nach X Tagen'''<br>Legen Sie hier fest, nach wie vielen Tagen der obige Status vergeben wird - ''abhängig vom Import-Datum.''<br>

Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 15:07 Uhr

Übergeordneter Artikel: Kampagnen Konfiguration
Verwandte Artikel: Statusadministration

In diesem Konfigurationspunkt können Sie festlegen, ob innerhalb der gewählten Kampagne, bei Eintreten gewisser Kriterien, automatisch ein gewisser Status gesetzt werden soll.

Statusautomatischvergeben.png


Wählen Sie zunächst die Kampagne aus.
Nun erscheint die Konfiguration - hier können Sie einen Status auswählen, der bei Eintreten der Kriterien gesetzt werden soll. Dieser muss vorher in der Statusadministration angelegt werden.

Nach X neutralen Calls
Legen Sie hier fest, wie häufig der Call neutral abgeschlossen werden darf. Bei Überschreitung dieser Grenze wird der obige Status automatisch vergeben.

Nach X Tagen
Legen Sie hier fest, nach wie vielen Tagen der obige Status vergeben wird - abhängig vom Import-Datum.