Kampagnengruppenzuordnung: Unterschied zwischen den Versionen

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Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.
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Die Priorität bezeichnet, wie gut eine Agentengruppe die Anrufe der zugeordneten Kampagne abarbeiten kann. Je kleiner die Prioritätszahl ist, desto besser ist die Agentengruppe für die Abarbeitung der entsprechenden Anrufe geeignet.
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Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 10:32 Uhr

Übergeordneter Artikel: Kampagnen Konfiguration

Verwandte Artikel: Agentenkonfiguration, Gruppenkonfiguration

Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt  „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.

Kampagnengruppenzuordnung.png

Wählen Sie aus der linken Liste die gewünschte Kampagne und aus der rechte Liste die Gruppe aus, die die Kampagne telefonieren soll. Betätigen Sie Zuordnen.jpg. Jetzt wird die Gruppe der Kampagne zugeordnet und erscheint in der unteren Auflistung.
Wenn Sie die Ansicht aktualisieren möchten, klicken Sie auf Neuladen.png.

Dabei bedeutet:

Anzahl
Anzahl der Datensätze innerhalb dieser Kampagne (Summe über alle einzelnen Datenpools innerhalb dieser Kampagne)

Priorität
Die Priorität bezeichnet, wie gut eine Agentengruppe die Anrufe der zugeordneten Kampagne abarbeiten kann. Je kleiner die Prioritätszahl ist, desto besser ist die Agentengruppe für die Abarbeitung der entsprechenden Anrufe geeignet.