Gruppenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 1. Februar 2017, 15:43 Uhr

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Um eine neue Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie auf das Plus.png und spezifizieren Sie die Gruppe über folgende Angaben:

Gruppenkonfiguration.JPG

Name
Geben Sie Ihrer Gruppe einen Namen.

Profil
Wählen Sie aus, um welche Art Gruppe es sich handeln soll - die Primary-Gruppen werden als Systemvoreinstellung benötigt, sie werden i.d.R. selbst keine Primary-Gruppen nutzen.

Inbound: Inbound-Gruppe
Outbound: Outbound-Gruppe (beinhaltet auch Inbound-Mail)
Only_Mail: Reine Mail Gruppe


Parameter

Inbound
Outbound
Warteschlange (q):
Die Gruppe hat eine Warteschlange
Check.png
Check.png
Voice Queue (vq):
Die Gruppe hat eine Sprachansage
Check.png
Delete.png
Direkt Dial (dd):
In der Gruppe wird direkt angewählt(Power Dialer und Predictive Dialer)
Delete.png
Check.png
persönlich (p):
Primary-Gruppen sind in INCAS vorangelegt und dürfen nicht gelöscht werden
Delete.png
Check.png
Outbound (o):
Die Gruppe telefoniert nach draußen
Delete.png
Delete.png


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Über dieses Menü haben Sie die Möglichkeit, spezielle Einstellungen für die Gruppe, sortiert nach Rubriken, vorzunehmen. Wenn Sie eine der unten aufgelisteten Rubriken auswählen, öffnen sich weitere Eingabefelder, in denen Sie Parameter speziell zu diesem Thema eingeben können:

Rubrik Parameter
Adress Manager Konfiguration: fillgroupcache=PDFillGroupCache

lockcacheentry=PDLockCacheEntry

fillgrouprepresentcache=PDFillGroupRepresentCache

lockrepresentcache=PDLockRepresentCacheEntry

cachefillthreshold=5 Entries

representcachefillthreshold=0 Entries

CacheTimer=300 Sec

RepresentCacheTimer=300 Sec

PDD Konfiguration: setlockeduser=PDSetLockedUser

PDUnlockContact=PDUnlockContact

unlockcacheentry=PDUnlockContact

unlockrepresentcacheentry=PDUnlockContact

Queue Konfiguration: Queue TimeOut Active=Verwerfen

Queue TimeOut Value=700ms

Queue Timeout Address=

Prioritäts-Konfiguration: Hier können Sie allen Agenten eine einheitliche Priorität innerhalb dieser Gruppe zuordnen.
Unlock Time Konfiguration: Hier können Sie die Entsperrzeiten konfigurieren.
Automatisches Beenden: Automatisches Beenden bedeutet, dass ein Anruf, nach einer vordefinierten Zeit, abgebrochen wird, wenn niemand abnimmt. Der Status des Anrufs wird automatisch auf "nicht erreicht" gesetzt wird. Die Zeitspanne, die vor Abbruch abgewartet wird, kann an dieser Stelle festgelegt werden.


Speichern Sie die neu angelegte Gruppe über das Speichern.png Symbol.

Gruppe bearbeiten

Betätigen Sie Ändern.png neben der Gruppe. Die Einstellungen der Gruppe werden in die Eingabefelder, die Sie im oberen Bereich finden, geschrieben und können verändert werden. Speichern Sie über Speichern.png.

Gruppe deaktivieren

Über Deaktivieren.pngneben der Gruppe, können Sie eine Gruppe temporär deaktivieren, wenn sie für eine Zeit nicht benötigt wird.

Über nicht aktive Gruppen anzeigen erhalten Sie eine Auflistung aller deaktivierten Gruppen und können die Gruppe über das Aktivieren.png auch wieder aktivieren.


Gruppe löschen

Löschen Sie eine Gruppe über GrossesX.jpg neben der Gruppe und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Achtung: Die persönlichen Gruppen, die sog. Primary Groups, dürfen nicht deaktiviert oder gelöscht werden, sondern werden von INCAS FrontOffice intern benötigt.