Agenten konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Im Bereich ''Agenten Konfiguration'' können Sie Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der ''Agenten Konfiguration'' aus:  
 
Im Bereich ''Agenten Konfiguration'' können Sie Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der ''Agenten Konfiguration'' aus:  
  
*[[Agentenkonfiguration Alt|Agenten Konfiguration]]  
+
*[[Agentenkonfiguration|Agentenkonfiguration Alt]]  
*[[Agentenkonfiguration Neu|Agenten Konfiguration_neu]]
+
*[[Agentenkonfiguration_neu|Agentenkonfiguration Neu]]
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]  
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]  
 
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]  
 
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]  
 
*[[Agenten Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
 
*[[Agenten Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
 
*[[Newsticker|Newsticker]]
 
*[[Newsticker|Newsticker]]

Version vom 14. Oktober 2016, 13:51 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich Agenten Konfiguration können Sie Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus: