Folgekampagne einrichten (Status): Unterschied zwischen den Versionen

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*Anschließend verknüpfen Sie die (Ziel-) Kampagne, unter dem Punkt [[Zugehörige Kampagnen|zugehörige Kampagnen]], mit der gewünschten (Quell-) Kampagne.<br>  
 
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*Als letzten Schritt, müssen Sie in der Kampagne, aus der die Datensätze stammen, einen [[Statusadministration|Status erstellen]], mit dem ein Datensatz in die Folgekampagne verschoben werden kann.
 
*Als letzten Schritt, müssen Sie in der Kampagne, aus der die Datensätze stammen, einen [[Statusadministration|Status erstellen]], mit dem ein Datensatz in die Folgekampagne verschoben werden kann.
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Wenn ein Agent den neuen Status beim Gesprächsabschluss wählt, wird dieser Kontakt, in die als Folgekampagne konfigurierte Kampagne, verschoben.
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Agenten die dieser Folge-Kampagne, über eine entsprechende Gruppe, zugeordnet sind, haben jetzt die Möglichkeit, das Anliegen dieses Kunden weiter zu bearbeiten.

Version vom 5. Juli 2016, 11:08 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Wie Sie eine Folgekampagne basierend auf einem Gesprächsleitfaden erstellen, könen Sie in der Folgekampagnen-Konfiguration erfahren.

Sie haben in Intracall die Möglichkeit, mehrere Kampagnen miteinander zu verknüpfen.

Ein Beispiel: Ein Kunde ruft Ihre Hotline an. Nach dem Gespräch kann der Vorgang der zuständigen Abteilung, über einen Status, zugewiesen werden.
Der Datensatz des Kunden wird dann in den Datenpool der Folgekampagne (zuständige Abteilung) verschoben.

Um einen Datensatz nach einem Gespräch in eine andere Kampagne zu verschieben zu können, müssen Sie die Kampagnen entsprechend konfigurieren.
Folgen Sie den Schritten bitte in dieser Reihenfolge:

  • Sie sollten eine neue (Ziel-) Kampagne erstellen, falls noch keine Kampagne vorhanden ist, in die die Datensätze verschoben werden sollen.
  • Weisen Sie der Kampagne in der Kampagnen Gruppen Zuweisung die gewünschte Agentengruppe zu.
  • Für diese Kampagne müssen Sie eine Blockansicht erstellen, wenn Sie die Blockansicht nicht über die Rechte der Agenten konfiguriert haben.
  • In der Kampagnen Schlüssel Konfiguration müssen Sie einen Datanpool / Kampagnenschlüssel anlegen, in dem Ihre Kundendaten gespeichert sind.
  • Anschließend verknüpfen Sie die (Ziel-) Kampagne, unter dem Punkt zugehörige Kampagnen, mit der gewünschten (Quell-) Kampagne.
  • Als letzten Schritt, müssen Sie in der Kampagne, aus der die Datensätze stammen, einen Status erstellen, mit dem ein Datensatz in die Folgekampagne verschoben werden kann.

Wenn ein Agent den neuen Status beim Gesprächsabschluss wählt, wird dieser Kontakt, in die als Folgekampagne konfigurierte Kampagne, verschoben. Agenten die dieser Folge-Kampagne, über eine entsprechende Gruppe, zugeordnet sind, haben jetzt die Möglichkeit, das Anliegen dieses Kunden weiter zu bearbeiten.