Outbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]] | '''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]] |
Version vom 31. Mai 2016, 06:39 Uhr
übergeordneter Artikel: INCAS_FrontOffice_für_Administratoren
Schritt 1: Outbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Outbound)
Schritt 2: Outbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration
Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Outbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
Schritt 4: Outbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition_der_Kampagne
Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren
Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Outbound Kampagne verknüpfen
Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outbound Gruppe mit der Outbound Kampagne verknüpfen.
Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.
Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren
Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration