Outbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Schritt 3''': Unter Gruppen Konfiguration in der [[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]], die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
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'''Schritt 3''': Unter Gruppen Konfiguration in der [[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]], die Outbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
  
'''Schritt 4''': Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : [[Basisdefinition_der_Kampagne]]
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'''Schritt 4''': Outbound Kampagne erstellen siehe hierzu : [[Basisdefinition_der_Kampagne]]
  
 
'''Schritt 4 a''': In der Statusadministartion pro Kampagne '''Status Konfigurieren'''
 
'''Schritt 4 a''': In der Statusadministartion pro Kampagne '''Status Konfigurieren'''
  
'''Schritt 5''': Nicht vergessen bei Bedarf unter '''zugehörige Kampagnen''' die erstellte Inbound Kampagne  verknüpfen
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'''Schritt 5''': Nicht vergessen bei Bedarf unter '''zugehörige Kampagnen''' die erstellte Outbound Kampagne  verknüpfen
  
'''Schritt 6''': In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.
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'''Schritt 6''': In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outbound Gruppe mit der Outbound Kampagne verknüpfen.
  
'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in [[Blockadministration]] Die Inboundmaske für den Agenten anlegen.
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'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in [[Blockadministration]] Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.
  
'''Schritt 8''': In der Kampagnenschlüssel-Konfiguration einen leeren Datenpool (Schlüssel) anlegen, damit neue Datensätze ddort gespeichert werden.
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'''Schritt 8''': Über das [[ImportTool | INCAS_Import_Client_neu]] oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren
  
 
'''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]]
 
'''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]]

Version vom 31. Mai 2016, 06:38 Uhr

übergeordneter Artikel: INCAS_FrontOffice_für_Administratoren


Schritt 1: Outbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Outbound)

Schritt 2: Outbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Outbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Outbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition_der_Kampagne

Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren

Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Outbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outbound Gruppe mit der Outbound Kampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: Über das INCAS_Import_Client_neu oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren

Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration