Neue Aufleger-Auflistung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
 
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
  
Beschreibung:
+
== Beschreibung: ==
  
 
Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt
 
Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt
Zeile 27: Zeile 27:
 
Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.
 
Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.
  
[[Datei:Aufleger-Auflistung.png]]
+
[[Datei:REPORT_0516_Aufleger.PNG]]

Aktuelle Version vom 25. Mai 2016, 14:13 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Inboundstatistiken


Auswahl:

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt haben oder vom System aufgelegt wurden (beispielsweise weil ein Timer abgelaufen ist).

Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert.

Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden.

Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat.

Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs.

Vorgangsende: Ende des Vorgangs.

Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.

REPORT 0516 Aufleger.PNG