Ergebnisstatistik (pro Stunden): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Ergebnisstatistik (pro Stunde)'''
 
'''Ergebnisstatistik (pro Stunde)'''
 +
 +
'''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] '''
  
 
In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten '''pro Stunde''' Telefoniert haben.
 
In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten '''pro Stunde''' Telefoniert haben.
 +
 +
  
 
[[Bild:ergebniss.png]]
 
[[Bild:ergebniss.png]]

Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:48 Uhr

Ergebnisstatistik (pro Stunde)

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten pro Stunde Telefoniert haben.


Ergebniss.png