Service Level Statistik: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:37 Uhr
Übergeordnete Artikel: Inboundstatistiken
Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports
Grundvorraussetzung für diese Statistik ist das Vergeben eines Status bei JEDEM Inboundvorgang.
Ebenfalls muss beachtet werden, dass eine Warteschlange ausgewählt wird, in der die Calls auch einem Agenten anegboten werden (Haken bei ACD anbieten ist gesetzt).
Dann berechnet diese Statistik den möglichen Service-Level innerhalb eines Zeitraumes für eine Warteschlange. Dabei gibt man ENTWEDER die Sekunden an oder den Prozentsatz. Als Ergebnis wird der jeweils nicht eingegebene Wert ermittelt. So kann man z.B. sagen, dass wenn der Service-Level nicht auf 20, sondern auf 25 Sekunden stehen würde, dann hätte man ein Ergebnis von 95% statt von 82%. Oder andersrum, wie viele Sekunden Service-Level benötige ich, um die eingegebene Quote von z.b. 90% zu erreichen. Da Ergebnis könnte 23 Sekunden sein. ! Nie beide Werte vorgeben.
Beispiel: