Inbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Schritt 2''': Inbound Gruppe erstellen [[Gruppenkonfiguration]]
 
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'''Schritt 3''': Unter Gruppen Konfiguration in der '''[[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]]''', die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
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'''Schritt 3''': Unter Gruppen Konfiguration in der [[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]], die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
  
 
'''Schritt 4''': Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : [[Basisdefinition der Kampagnenkonfiguration]]
 
'''Schritt 4''': Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : [[Basisdefinition der Kampagnenkonfiguration]]

Version vom 12. Mai 2016, 10:42 Uhr

Schritt 1: Inbound Agent erstellen Agenten Konfiguration (Agentenrecht Inbound)

Schritt 2: Inbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition der Kampagnenkonfiguration

Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren

Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Inboundmaske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: In der Kampagnenschlüssel-Konfiguration einen leeren Datenpool (Schlüssel) anlegen, damit neue Datensätze ddort gespeichert werden.

Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration