Gruppen Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
Damit die Agenten mit ''INCAS FrontOffice'' arbeiten können, müssen sie in ''INCAS FrontOffice'' einer Gruppe zugeordnet werden. Dazu gehen Sie in zwei Schritten vor:  
 
Damit die Agenten mit ''INCAS FrontOffice'' arbeiten können, müssen sie in ''INCAS FrontOffice'' einer Gruppe zugeordnet werden. Dazu gehen Sie in zwei Schritten vor:  
  
#Legen Sie die Gruppe im Reiter "Administration" unter '''Gruppen Konfiguration''' an.  
+
#Legen Sie die Gruppe im Reiter "Administration" unter '''[[Gruppenkonfiguration|Gruppen Konfiguration]]''' an.  
#Ordnen Sie der Gruppe im Reiter "Administration" unter '''Agenten-Gruppen-Zuordnung''' die zugehörigen Agenten zu.
+
#Ordnen Sie der Gruppe im Reiter "Administration" unter '''[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]]''' die zugehörigen Agenten zu.
  
 
<br>  
 
<br>  

Version vom 12. April 2016, 12:40 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Verwandte Artikel: Agentenkonfiguration, Kampagnengruppenzuordnung

Damit die Agenten mit INCAS FrontOffice arbeiten können, müssen sie in INCAS FrontOffice einer Gruppe zugeordnet werden. Dazu gehen Sie in zwei Schritten vor:

  1. Legen Sie die Gruppe im Reiter "Administration" unter Gruppen Konfiguration an.
  2. Ordnen Sie der Gruppe im Reiter "Administration" unter [Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]] die zugehörigen Agenten zu.