Agentenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

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Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.<br>Die ''Einstellungen ''bleiben jedoch gefüllt - somit wird das erstellen vieler gleicher Agenten vereinfacht.  
 
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| Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.
 
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Version vom 12. April 2016, 10:22 Uhr

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Verwandte Artikel: Gruppenkonfiguration, Kampagnengruppenzuordnung

Die Agenten, die mit INCAS FrontOffice arbeiten, müssen zunächst registriert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.

Agentenkonfiguration.JPG

Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:

  • Login (Personalnummer)
  • Vorname
  • Name
  • Kommentar
  • Rechte (Welches Recht hat der Agent?)
  • Eingeloggt (Ja/Nein)
  • Eingeloggt seit
  • Mandant (i.d.R. Ihr Firmenname).


Neuen Agenten hinzufügen

Wählen Sie Neuen Agenten hinzufügen, um einen neuen Agenten in INCAS FrontOffice anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.

Agentenanlegen.JPG

Accountdaten = Logindaten des Agenten

Personalnr: Agentenname oder Personalnummer
Passwort: Passwort


Stammdaten
Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:

  • Anrede
  • Vorname
  • Name
  • Straße
  • PLZ
  • Stadt
  • Land
  • Geburtsdatum
  • Steuerklasse
  • Ext. AgentID
  • Telefon
  • Handy
  • Fax
  • E-Mail
  • Bank
  • BLZ
  • Kontonummer
  • Kommentar


Einstellungen

Parameter
Erläuterung
Sprache:
Wählen Sie die Anzeigesprache für den Agenten.
Rechte:
Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in ihrem Unternehmen? Danach richtet sich die Darstellung im Frontend.
Zeige Status:
Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden?
Darf pausieren:
Darf sich der Agent in Pause melden?
Darf Remote einloggen:
Darf sich der Agent Remote einloggen?
Nur Admin:
Ist der Agent Administrator?/ Darf er sich ohne Line anmelden
Mandant:
I.d.R. der Name ihres Unternehmens
Jobmodus:
In welchem Modus telefoniert der Agent?
Gespräch bestätigen:
Muss der Agent das Gespräch nach dem Auflegen nochmals bestätigen? Im Outbound muss dies immer erfolgen, im Inbound besteht die Auswahl.
Persönliche Mail unterbrechbar:
Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden?
Persönliche Mail Priorität:
Welche Priorität haben die persönlichen Mails des Agenten?


Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:

Symbol      Bedeutung
Speichern.png Speichern Sie ihre Eingaben.
Fenster schliessen.png Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
Plus.png

Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.
Die Einstellungen bleiben jedoch gefüllt - somit wird das erstellen vieler gleicher Agenten vereinfacht.


Agenten bearbeiten

Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das User1 information.png Symbol.


Wählen Sie jetzt Ihre nächste Aktion:

Symbol Bedeutung
Speichern.png Speichern Sie Ihre Eingaben.
Fenster schliessen.png Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
Plus.png Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.


Agenten deaktivieren

Über das User1 lock.png Symbol können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:

Agenten deak.jpg


Über den Punkt Nicht aktive Agenten anzeigen werden Ihnen alle deaktivierten Agenten aufgelistet.
Sie haben die Möglichkeit die Agenten über das Symbol User1 add.png wieder zu aktivieren. Oder Sie gehen auf den Konfigurationspunkt gesperrte Agenten und aktivieren dort die entsprechenden Agenten.