Browsereinstellungen: Unterschied zwischen den Versionen
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
• Unter Extras > Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ändern - dürfen beide Haken nicht gesetzt sein | • Unter Extras > Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ändern - dürfen beide Haken nicht gesetzt sein | ||
− | [[Bild:IE_Einstellungen2.PNG | + | [[Bild:IE_Einstellungen2.PNG]] |
[[Bild:IE_Einstellungen3.PNG|600px]] | [[Bild:IE_Einstellungen3.PNG|600px]] |
Version vom 15. März 2016, 09:55 Uhr
Übergeordnete Artikel: Arbeitsplatzvorbereitung INTRACALL
Intracall unterstüzt die gängigen Browser wie IE, Mozilla Firefox, Chrome. Bitte achten Sie darauf stets eine aktuelle Version zu nutzen. Der IE bedarf noch einer Anpassung in den Einstellungen.
Browser (Internet Explorer)
1.Anpassung:
• Öffnen Sie hierzu den Browser. • Unter Extras – Internetoptionen öffnet sich ein neues Fenster.
• Unter der Registerkarte „Allgemein“ befindet sich der Abschnitt „Browserverlauf“. • „Einstellungen“ anklicken
• Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier muß die Einstellung „Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:“ auf „bei jedem Zugriff auf die Website“ gesetzt sein.
2.Anpassung:
• Unter Extras > Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ändern - dürfen beide Haken nicht gesetzt sein
600px