Ports: Unterschied zwischen den Versionen

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| width="70%" bgcolor="#cccccc" align="left" | '''Erläuterung'''<br>
 
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| <u>Nummer:</u><br>  
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| <u>TCP 15384</u><br>  
| Die Nummer ist beliebig konfigurierbar - z.B. können mehrere Kampagnen unter einer gemeinsamen Nummer gruppiert werden. Ein logischer Zusammenhang wird damit jedoch nicht hergestellt.<br>
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| für Datenbankverbindungen<br>
 
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Name:</u><br>  
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>TCP 8998</u><br>  
| bgcolor="#eeeeee" | Die Bezeichnung der Kampagne kann sich auf die Art und Dauer einer Aktionen oder auch auf die Herkunft der Daten, das Produkt oder die Zielgruppe beziehen.<br>
+
| bgcolor="#eeeeee" | Websocket in unserem Frontend<br>
 
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TCP 15384           (für Datenbankverbindungen)
+
| <u>UDP 11xxx</u><br>
TCP 8998          (Websocket in unserem Frontend)
+
| AgentenMonitor - Kundenspezifisch - bitte im Support erfragen<br>
UDP 11xxx         (AgentenMonitor - Kundenspezifisch - bitte im Support erfragen)
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TCP 8080 (Dashboard)
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>TCP 8080</u><br>
TCP 23601                       (zusätzlich)
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| bgcolor="#eeeeee" | Dashboard<br>
 +
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 +
| <u>TCP 23601</u><br>
 +
| zusätzlich<br>

Version vom 15. März 2016, 08:29 Uhr

Übergeordnete Artikel: Arbeitsplatzvorbereitung_INTRACALL

Ports die ausgehend vom Client aus offen sein müssen ggfs auch am Router/Firewall

Parameter
Erläuterung
TCP 15384
für Datenbankverbindungen
TCP 8998
Websocket in unserem Frontend
UDP 11xxx
AgentenMonitor - Kundenspezifisch - bitte im Support erfragen
TCP 8080
Dashboard
TCP 23601
zusätzlich