Neue Agentenstatistik: Unterschied zwischen den Versionen

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== '''Agenten''' ==
 
 
 
 
 
 
'''Auswahl:'''
 
 
Zeitraum: (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)
 
 
Agenten:  (Mehrfachauswahl möglich)
 
 
'''Beschreibung:'''
 
 
Dieser Report gibt eine Übersicht über Loginzeiten und verschiedener durchschnittlicher Zeiten über einen bestimmten Zeitraum.
 
 
 
'''Berechnung/Zusammensetzung der Werte:'''
 
 
== Login ==
 
 
ERSTER Login des Agenten am Tag der unter „Von“ ausgewählt wurde.
 
 
== Erster Call ==
 
 
ERSTER Call des Agenten am Tag der unter „Von“ ausgewählt wurde.
 
== Letzter Call ==
 
   
 
LETZTER Call des Agenten am Tag der unter „Bis“ ausgewählt wurde.
 
== Logout ==
 
 
LETZTER Logout des Agenten am Tag der unter „Bis“ ausgewählt wurde.
 
== Loginzeit ==
 
Gesamte Zeit, die der Agent im System eingeloggt war - angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
== Pause  ==
 
 
Gesamte Zeit, die der Agent in diversen Pausen verbracht hat - angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
== Calls gesamt ==
 
 
Anzahl der Calls, die der Agent im gewählten Zeitraum geführt hat.
 
 
Ø Calls/Stunde:  xxx
 
 
Ø Gesprächszeit: Durchschnitt der Gesprächszeiten – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
 
Ø NBZ: Durchschnitt der Nachbearbeitungszeiten – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
 
Ø AHT (Average Handle Time): Durchschnitt der Bearbeitungszeiten eines gesamten Vorgangs, enthalten sind Klingelzeit, Gesprächszeit und Nachbearbeitungszeit – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.
 
 
Auslastung (%): Vorgangszeit / Loginzeit * 100.
 
 
[[Datei:Agenten.png]]
 
[[Datei:Agenten2.png]]
 

Version vom 26. September 2014, 11:53 Uhr