Inbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
'''Schritt 6''': In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.
 
'''Schritt 6''': In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.
  
'''Schritt 7''': Als nächstes müssen Sie unter [[Blockadministration]] Die Inboundmaske für den Agenten produzieren.
+
'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in [[Blockadministration]] Die Inboundmaske für den Agenten anlegen.
  
'''Schritt 8''': Nicht zu Vergessen ist, dass man in der Kampagnen Schlüssel Konfiguration einen neuen Schlüssel anlegt, damit die Datensätze die der Inboundagent bearbeitet dort gespeichert werden.
+
'''Schritt 8''': In der Kampagnenschlüssel-Konfiguration einen leeren Datenpool (Schlüssel) anlegen, damit neue Datensätze ddort gespeichert werden.
  
'''Schritt 9''': ACD Konfigurieren [[ACD Konfiguration]]
+
'''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]]

Version vom 4. April 2014, 07:42 Uhr

Schritt 1: Inbound Agent erstellen Agenten Konfiguration (Agentenrecht Inbound)

Schritt 2: Inbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition der Kampagnenkonfiguration

Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren

Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Inboundmaske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: In der Kampagnenschlüssel-Konfiguration einen leeren Datenpool (Schlüssel) anlegen, damit neue Datensätze ddort gespeichert werden.

Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration