Mailaccount-Administration (ausgehend): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[[Image:Mailaccountoutadmin.JPG]]  
 
[[Image:Mailaccountoutadmin.JPG]]  
 +
 +
Über [[Image:Document_plain_new.png]] aktivieren Sie die Eingabefelder.<br>
  
 
Um einen Acoount anzulegen werden folgende Informationen benötigt:<br>  
 
Um einen Acoount anzulegen werden folgende Informationen benötigt:<br>  

Version vom 26. September 2013, 11:15 Uhr

Zurück zu: E-Mail-Administration

In der Mailaccount-Administration (ausgehend) haben Sie die Möglichkeit einen ausgehenden E-Mail-Account anzulegen.

Mailaccountoutadmin.JPG

Über Document plain new.png aktivieren Sie die Eingabefelder.

Um einen Acoount anzulegen werden folgende Informationen benötigt:

Accountname: Definieren Sie einen sprechenden Namen für den Account.
Absendername: Hier können Sie einen Absendernamen angeben.
Absenderadresse: Geben Sie hier die Absenderadresse an.
SMTP Server: Wählen Sie hier den zuvor unter SMTP Konfiguration erstellten SMTP Server aus.
Gateway: Geben Sie das Gateway an.
Kanal: Geben Sie den Kanal an (E-Mail, Fax, Phone, Post, SMS)
Sicherungskopie an: Soll eine Sicherungskopie verschickt werden?
Verschlüsselungstyp: Soll eine Verschlüsselung genutzt werden, wenn ja welche?

Über Disk blue.png können Sie ihre Einstellungen speichern - über Document plain new.png leeren Sie die Eingabefelder wieder (## Achtung - es wird dabei nicht gespeichert)

Unterhalb werden Ihnen die bereits angelegten Accounts aufgelistet.

Dort haben Sie über Edit.png die Möglichkeit den Account zu bearbeiten - Über Delete.png können Sie einen Account löschen.