Mailaccount-Administration (ausgehend): Unterschied zwischen den Versionen

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In der '''Mailaccount-Administration (ausgehend)'''haben Sie die möglichkeit sich einen Ausgehenden E-mail Account anzulegen, dazu müssen Sie den Button '''neuen Mailaccount anlegen''' klicken.
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In der Mailaccount-Administration (ausgehend) haben Sie die Möglichkeit einen ausgehenden E-Mail-Account anzulegen.
  
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Um einen Acoount anzulegen werden folgende Informationen benötigt:<br>
  
'''Unter Account Konfiguration Konfiguration''' haben Sie die möglichkeit Ihre Accountdaten und Absenderdaten einzugeben.
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Unterhalb werden Ihnen die bereits angelegten Accounts aufgelistet.

Version vom 26. September 2013, 10:50 Uhr

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In der Mailaccount-Administration (ausgehend) haben Sie die Möglichkeit einen ausgehenden E-Mail-Account anzulegen.

Mailaccountoutadmin.JPG

Um einen Acoount anzulegen werden folgende Informationen benötigt:

Accountname: Definieren Sie einen sprechenden Namen für den Account.
Absendername: Hier können Sie einen Absendernamen angeben.
Absenderadresse: Geben Sie hier die Absenderadresse an.
SMTP Server: Wählen Sie hier den zuvor unter SMTP Konfiguration erstellten SMTP Server aus.
Gateway: Geben Sie das Gateway an.
Kanal: Geben Sie den Kanal an (E-Mail, Fax, Phone, Post, SMS)
Sicherungskopie an: Soll eine Sicherungskopie verschickt werden?
Verschlüsselungstyp: Soll eine Verschlüsselung genutzt werden, wenn ja welche?

Über Disk blue.png können Sie ihre Einstellungen speichern - über Document plain new.png leeren Sie die Eingabefelder wieder (## Achtung - es wird dabei nicht gespeichert)

Unterhalb werden Ihnen die bereits angelegten Accounts aufgelistet.