Kampagnengruppenzuordnung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[Kampagnen_Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
+
Übergeordnete Artikel: [[Kampagnen Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
  
 
Verwandte Artikel: [[Agentenkonfiguration]], [[Gruppenkonfiguration]]  
 
Verwandte Artikel: [[Agentenkonfiguration]], [[Gruppenkonfiguration]]  
  
 
Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt [[Image:Campaign refresh.png]] „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.  
 
Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt [[Image:Campaign refresh.png]] „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.  
 +
 +
[[Image:Kampagnegruppe.png]]
  
 
Wählen Sie aus der linken Liste die gewünschte Kampagne und aus der rechte Liste die Gruppe aus, die die Kampagne telefonieren soll. Betätigen Sie [[Image:Arrow right blue.png]]. Jetzt wird die Gruppe der Kampagne zugeordnet und erscheint in der unteren Auflistung.  
 
Wählen Sie aus der linken Liste die gewünschte Kampagne und aus der rechte Liste die Gruppe aus, die die Kampagne telefonieren soll. Betätigen Sie [[Image:Arrow right blue.png]]. Jetzt wird die Gruppe der Kampagne zugeordnet und erscheint in der unteren Auflistung.  
 +
 +
[[Image:Kampagnegruppe2.JPG]]
  
 
Dabei bedeutet:  
 
Dabei bedeutet:  
  
;Anzahl
+
'''Anzahl'''<br>Anzahl der Datensätze innerhalb dieser Kampagne (Summe über alle einzelnen Datenpools innerhalb dieser Kampagne)
:
 
 
 
Anzahl der Datensätze in dieser Kampagne (Summe über alle einzelnen Datenpools innerhalb dieser Kampagne)  
 
 
 
;Priorität
 
:
 
  
Die Priorität bezeichnet, wie gut eine Agentengruppe die Anrufe der zugeordneten Kampagne abarbeiten kann. Je kleiner die Prioritätszahl ist, desto besser ist die Agentengruppe für die Abarbeitung der entsprechenden Anrufe geeignet.
+
'''Priorität'''<br>Die Priorität bezeichnet, wie gut eine Agentengruppe die Anrufe der zugeordneten Kampagne abarbeiten kann. Je kleiner die Prioritätszahl ist, desto besser ist die Agentengruppe für die Abarbeitung der entsprechenden Anrufe geeignet.

Version vom 11. September 2013, 12:23 Uhr

Übergeordnete Artikel: Kampagnen Konfiguration

Verwandte Artikel: Agentenkonfiguration, Gruppenkonfiguration

Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt Campaign refresh.png „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.

Kampagnegruppe.png

Wählen Sie aus der linken Liste die gewünschte Kampagne und aus der rechte Liste die Gruppe aus, die die Kampagne telefonieren soll. Betätigen Sie Arrow right blue.png. Jetzt wird die Gruppe der Kampagne zugeordnet und erscheint in der unteren Auflistung.

Kampagnegruppe2.JPG

Dabei bedeutet:

Anzahl
Anzahl der Datensätze innerhalb dieser Kampagne (Summe über alle einzelnen Datenpools innerhalb dieser Kampagne)

Priorität
Die Priorität bezeichnet, wie gut eine Agentengruppe die Anrufe der zugeordneten Kampagne abarbeiten kann. Je kleiner die Prioritätszahl ist, desto besser ist die Agentengruppe für die Abarbeitung der entsprechenden Anrufe geeignet.