Inbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Schritt 5''': Nicht vergessen bei bedarf unter '''zugehörige Kampagnen''' die erstellte Inbound Kampagne  verknüpfen
 
'''Schritt 5''': Nicht vergessen bei bedarf unter '''zugehörige Kampagnen''' die erstellte Inbound Kampagne  verknüpfen
  
'''Schritt 6''': Als nächstes müssen Sie unter [[Blockadministration]] Die Inboundmaske für den Agenten produzieren.
+
'''Schritt 6''': In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.
  
'''Schritt 7''': Unter Feldereinstellungen haben Sie die möglichkeit bestimmte Felder die Sie nicht benötigen auszublenden.
+
'''Schritt 7''': Als nächstes müssen Sie unter [[Blockadministration]] Die Inboundmaske für den Agenten produzieren.
 +
 
 +
'''Schritt 8''': Unter Feldereinstellungen haben Sie die möglichkeit bestimmte Felder die Sie nicht benötigen auszublenden.

Version vom 20. Oktober 2010, 08:01 Uhr

Schritt 1: Inbound Agent erstellen Agenten Konfiguration (Agentenrecht Inbound)

Schritt 2: Inbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition der Kampagnenkonfiguration

Schritt 5: Nicht vergessen bei bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes müssen Sie unter Blockadministration Die Inboundmaske für den Agenten produzieren.

Schritt 8: Unter Feldereinstellungen haben Sie die möglichkeit bestimmte Felder die Sie nicht benötigen auszublenden.