Ergebnisstatistik (pro Stunden): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Ergebnisstatistik (pro Stunde)'''
 
'''Ergebnisstatistik (pro Stunde)'''
  
In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen wie alle oder nur bestimmte Agenten '''pro Stunde''' Telefoniert haben.
+
In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten '''pro Stunde''' Telefoniert haben.
  
 
[[Bild:ergebniss.png]]
 
[[Bild:ergebniss.png]]

Version vom 4. Oktober 2010, 07:54 Uhr

Ergebnisstatistik (pro Stunde)

In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten pro Stunde Telefoniert haben.

Ergebniss.png