ACD-Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
− | '''Wave-Dateien'''hier können Sie Ihre Wavedatei auswählen die Sie selber erstellt haben und können diese nach einer bestimmten sekunden angabe wiederholend abspielen. | + | '''Wave-Dateien''' hier können Sie Ihre Wavedatei auswählen die Sie selber erstellt haben und können diese nach einer bestimmten sekunden angabe wiederholend abspielen. |
Version vom 23. September 2010, 14:05 Uhr
Zurück zu:INCAS_FrontOffice_für_Administratoren
ACD Konfiguration
Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :
Allgemeine Eigenschaften hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie DTMF dekodierung(dient für das Zahlen routing : bsp.: Drückt man die "1" am Telefon wird das gespräch zum Agenten geroutet, drückt man die "2" zum support usw.) , ACD anbieten(hier wird der call von der ACD angeboten) , Last Agent Routing und Voicemail aktiv( Voicemail aktivieren)
Routing unter "Routing haben Sie die möglichkeit einen Abwurfmodus, Timeoutmodus oder Nachtschaltung zu aktivieren die daraufhin das Gespräch zu der entsprechenden Option die Sie einstellen geroutet wird.Sie können : eine andere Ansage, zu einer anderen Telefonnummer oder auf besetzt einstellen.
Außerhalb der Geschäftszeiten wenn Sie eine passende Wave-Datein besitzen die Ihre Öffnungszeiten wiedergibt können Sie diese hier einstellen.
Zeiten(Backupfall) den hacken bei Automatisch Annehmen setzen und eine Sekunden anzahl reinschreiben, nach wievielen Sekunden der Call angenommen werden soll.
Wave-Dateien hier können Sie Ihre Wavedatei auswählen die Sie selber erstellt haben und können diese nach einer bestimmten sekunden angabe wiederholend abspielen.