Gruppen Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
K |
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Übergeordnete Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]] | ||
+ | |||
Verwandte Artikel: [[Agentenkonfiguration]], [[Kampagnengruppenzuordnung]] | Verwandte Artikel: [[Agentenkonfiguration]], [[Kampagnengruppenzuordnung]] | ||
Version vom 22. April 2010, 12:58 Uhr
Übergeordnete Artikel: INCAS_FrontOffice_für_Administratoren
Verwandte Artikel: Agentenkonfiguration, Kampagnengruppenzuordnung
Damit die Agenten mit INCAS FrontOffice arbeiten können, müssen sie in INCAS FrontOffice einer Gruppe zugeordnet werden. Dazu gehen Sie in zwei Schritten vor:
- Legen Sie die Gruppe im Reiter "Administration" unter Gruppen Konfiguration an.
- Ordnen Sie der Gruppe im Reiter "Administration" unter Agenten-Gruppen-Zuordnung die zugehörigen Agenten zu.