INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
** [[INCAS Import Client neu|INCAS Import Client (neu)]] | ** [[INCAS Import Client neu|INCAS Import Client (neu)]] | ||
** [[Agent Monitor|Agent Monitor]] | ** [[Agent Monitor|Agent Monitor]] | ||
− | ** [[PDD | + | ** [[PDD Control|PDD Control]] |
** [[Kampagnen Archivierung|Kampagnen-Archivierung]] | ** [[Kampagnen Archivierung|Kampagnen-Archivierung]] |
Version vom 7. Oktober 2009, 09:49 Uhr
INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen. Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben. Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:
- Administration
Verschiedene Zusatzprogramme helfen Ihnen darüber hinaus bei der Administration von INCAS FrontOffice:
- Administrator Tools