Agentenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 22. Oktober 2008, 08:54 Uhr
Verwandte Artikel: Gruppenkonfiguration, Kampagnengruppenzuordnung
Die Agenten, die mit INCAS FrontOffice arbeiten, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.
Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:
- Login (Personalnummer)
- Name
- Rechte (Welche Rechte hat der Agent?)
- Eingeloggt (Ja/Nein)
- Eingeloggt seit
- Mandant (i.d.R. Ihr Firmenname).
Neuen Agenten hinzufügen
Wählen Sie Neuen Agenten hinzufügen, um einen neuen Agenten in INCAS FrontOffice anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.
Accountdaten
Die Agenten loggen sich über ihre Personalnummer und ein Passwort ein. Definieren Sie diese beiden Informationen. Beim Passwort wird zur Sicherheit eine Passwortwiederholung verlangt.
Stammdaten
Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Straße
- PLZ
- Land
- Geburtsdatum
- Steuerklasse
- Kommentar
- Telefon
- Handy
- Fax
- Bank
- BLZ
- Kontonummer
Einstellungen
Parameter | Erläuterung |
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Sprache | Wählen Sie die Anzeigesprache aus (z.Z. Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch). |
Rechte? | Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in Ihrem Unternehmen? Danach richten sich die Darstellungen im Frontend. |
Zeige Status | Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden? |
Darf pausieren | Darf sich der Agent in Pause melden? |
Darf Remote einloggen | Darf sich der Agent remote einloggen? |
Nur Admin | Ist der Agent nur Administrator? |
Mandant | I.d.R. der Name Ihres Unternehmens |
Gruppe | Gehört der Agent zur Gruppe Inbound, Outbound oder Admin? |
Jobmodus | Telefoniert der Agent Predictive (2 = Predictive Dialer) oder im Power Dialer Modus (1 = Adress Manager)? |
Gespräch bestätigen | Muss der Agent das Gespräch nach dem Auflegen nochmals bestätigen? Im Outbound muss dies immer erfolgen, im Inbound besteht die Auswahl. |
Pers. Mail unterbrechbar | Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden? |
Pers. Mail Priorität | Welche Priorität haben die persönlichen Mails des Agenten? |
Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:
Symbol | Bedeutung |
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Speichern Sie Ihre Eingaben. |
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Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern. |
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Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen. |
Agenten bearbeiten
Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das Symbol.
Wählen Sie jetzt Ihre nächste Aktion:
Symbol | Bedeutung |
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Speichern Sie Ihre Eingaben. |
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Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern. |
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Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen. |
Agenten löschen
Löschen Sie einen Agenten durch Klick auf das Symbol. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:
Agenten deaktivieren
Über das Symbol können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren, statt sie direkt komplett zu löschen. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:
Über die Administrationsseite gesperrte Agenten können Sie die Agenten wieder aktivieren, indem Sie sie dem aktuellen Mandanten wieder zuordnen.