INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
*'''Administration''' | *'''Administration''' | ||
− | ** [[Agenten | + | ** [[Agenten konfiguration|Agenten Konfiguration]] |
** [[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]] | ** [[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]] | ||
** [[Gruppenkonfiguration|Gruppenkonfiguration]] | ** [[Gruppenkonfiguration|Gruppenkonfiguration]] |
Version vom 21. Oktober 2008, 13:57 Uhr
INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen. Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben. Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:
- Administration
Verschiedene Zusatzprogramme helfen Ihnen darüber hinaus bei der Administration von INCAS FrontOffice:
- Administrator Tools