Außendienst-Mitarbeiter Administration: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 20. Oktober 2008, 13:17 Uhr
Die Außendienstmitarbeiter, die mit INCAS FrontOffice für Termine eingesetzt werden, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Außendienst-Mitarbeiter Administration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.
Nach der Auswahl einer Kampagne erhalten Sie hier folgende Informationen über die Außendienstmitarbeiter.
Beschreibung:
- Aktion
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Postleitzahl
- Stadt
- Telefon
- Mobil-Telefon
- Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)
Neuen Außendienstmitarbeiter hinzufügen
Wählen Sie Neuer Außendienst-Mitarbeiter
, um einen neuen Außendienstmitarbeiter in INCAS FrontOffice anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Außendienstmitarbeiter in die folgende Maske ein.
Stammdaten
Allgemeine Informationen über den Außendienstmitarbeiter. Unter "Max. gleichzeitige Termine" wird eingestellt wieviele Termine ein Außendienstmitarbeiter gleichzeitig haben darf.
Kontakt
Hier wird angegeben wie der Außendienstmitarbeiter zu erreichen ist.
Login
Die Außendienstmitarbeiter loggen sich über ihre Login und ein Passwort ein. Außerdem wir hier eingestellt ob der Außendienstmitarbeiter Aktiv oder nicht Aktiv ist.
Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:
Symbol | Bedeutung |
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Speichern Sie Ihre Eingaben. |
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Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern. |
Bearbeiten eines Außendienstmitarbeiter
Um Informationen über einen Außendienstmitarbeiter zu bearbeiten klicken Sie bitte auf das Symbol
Zu beachten: Das Passwort ändert sich nur wenn eine neue Eingabe gemacht wird, anderenfalls bleibt das alte Passwort erhalten.
Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:
Symbol | Bedeutung |
---|---|
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Speichern Sie Ihre Eingaben. |
![]() |
Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern. |
Festlegen des Zuständigkeitsbereiches
Durch Klick auf das Symbol können Sie den Zuständigkeitsbereich des Außendienstmitarbeiter festlegen.
Arbeitszeiten
Speerzeiten