Außendienst-Mitarbeiter Administration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
* Email
 
* Email
 
* Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)
 
* Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)
 +
 +
__NOTOC__
  
 
 

Version vom 20. Oktober 2008, 11:08 Uhr

Die Außendienstmitarbeiter, die mit INCAS FrontOffice für Termine eingesetzt werden, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Außendienst-Mitarbeiter Administration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.

Nach der Auswahl einer Kampagne erhalten Sie hier folgende Informationen über die Außendienstmitarbeiter.

ADM Mitarbeiter.JPG

Beschreibung:

  • Aktion
  • Anrede
  • Vorname
  • Nachname
  • Postleitzahl
  • Stadt
  • Telefon
  • Mobil-Telefon
  • Email
  • Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)



ADM Mitarbeiter Arbeitszeiten.JPG ADM Mitarbeiter Sperrzeiten.JPG ADM Mitarbeiter Postleitzahlen.JPG ADM Mitarbeiter Bearbeiten.JPG User1 add.png