Pausenauflistung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Nach der Statistikberechnung über das "Berechnen-Symbol" werden pro Agent die einzelnen Pausenzeiten aufgelistet. Dabei wird der Pausenbeginn, die Pausendauer und der Pausengrund (z.B. Autopause)angegeben.
 
Nach der Statistikberechnung über das "Berechnen-Symbol" werden pro Agent die einzelnen Pausenzeiten aufgelistet. Dabei wird der Pausenbeginn, die Pausendauer und der Pausengrund (z.B. Autopause)angegeben.
  
Wünschen Sie statt der Einzelauflistung der Pause eine Kumulation der Pausenzeiten pro Agent über den Betrachtungszeitraum, wählen Sie die Statistik [[Pausenkumulation]].
+
Wünschen Sie statt der Einzelauflistung der Pause eine Kumulation der Pausenzeiten pro Agent über den Betrachtungszeitraum, wählen Sie die Statistik [[Pausensummierung]].
  
 
Zurück zu [[Allgemeine Statistiken]].
 
Zurück zu [[Allgemeine Statistiken]].

Version vom 10. Januar 2008, 08:26 Uhr

Über die Statistik "Pausenauflistung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.

Wählen Sie den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion aus und benennen Sie, welche Agenten Sie analysieren möchten. Es besteht die Möglichkeit, einen bestimmten Agenten auszuwählen oder alle Agenten anzeigen zu lassen.

Nach der Statistikberechnung über das "Berechnen-Symbol" werden pro Agent die einzelnen Pausenzeiten aufgelistet. Dabei wird der Pausenbeginn, die Pausendauer und der Pausengrund (z.B. Autopause)angegeben.

Wünschen Sie statt der Einzelauflistung der Pause eine Kumulation der Pausenzeiten pro Agent über den Betrachtungszeitraum, wählen Sie die Statistik Pausensummierung.

Zurück zu Allgemeine Statistiken.