Rufnummernunterdrückung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dokumentation noch in Bearbeitung!
+
Im Block '''Rufnummernunterdrückung''' können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.
 +
 
 +
Wählen Sie zwischen
 +
 
 +
# Kampagneneinstellung verwenden
 +
# Rufnummer anzeigen
 +
# Rufnummer nicht anzeigen
 +
 
 +
I.d.R. werden die Angaben dazu schon vom Administrator bei der Kampagnenkonfiguration gemacht. Um diese Voreinstellung zu übernehmen, wählen Sie "Kampagneneinstellung verwenden". Wenn Sie explizit erzwingen möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer anzeigen". Wenn Sie explizit verbieten möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer nicht anzeigen".

Version vom 20. November 2007, 11:01 Uhr

Im Block Rufnummernunterdrückung können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.

Wählen Sie zwischen

  1. Kampagneneinstellung verwenden
  2. Rufnummer anzeigen
  3. Rufnummer nicht anzeigen

I.d.R. werden die Angaben dazu schon vom Administrator bei der Kampagnenkonfiguration gemacht. Um diese Voreinstellung zu übernehmen, wählen Sie "Kampagneneinstellung verwenden". Wenn Sie explizit erzwingen möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer anzeigen". Wenn Sie explizit verbieten möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer nicht anzeigen".