Gesprächshistorie: Unterschied zwischen den Versionen

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Öffnen Sie die Gesprächshistorie durch Klick auf <u>Gesprächshistorie</u>.
 
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Einträge in die Gesprächshistorie werden von INTRACALL entweder durch Systemprozesse oder aufgrund von Agentenaktionen vorgenommen.
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Einträge in die Gesprächshistorie werden von INTRACALL entweder aufgrund von Agentenaktionen oder durch Systemprozesse vorgenommen.
  
'''Agentenbezogene Historieneinträgen'''
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*ein Anrufergebnis
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*den Abschluss eines Kontakt mit einem bestimmten '''Anrufergebnis''',
*eine Notiz
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*die Generierung einer '''Notiz''' zum Kontakt,
*eine Aufgabe
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*die Generierung einer '''Aufgabe''' zum Kontakt,
*eine ausgehende E-Mail
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*die Initierung einer ausgehenden E-Mail zum Kontakt oder
*ein ausgehendes Gespräch
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*die Initiierung eines ausgehenden Telefonats zum Kontakt.
  
 
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*dem Predictive Dialer (PDD)
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*dem Predictive Dialer (PDD),
*dem Export
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*dem Export und
*dem Storno
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*dem Storno-Reimport.

Version vom 14. November 2007, 08:27 Uhr

Im Block Gesprächshistorie werden alle wesentlichen Ereignisse zum Kontakt von INTRACALL automatisch protokolliert.

Öffnen Sie die Gesprächshistorie durch Klick auf Gesprächshistorie.

Einträge in die Gesprächshistorie werden von INTRACALL entweder aufgrund von Agentenaktionen oder durch Systemprozesse vorgenommen.

Agentenbezogene Historieneinträge

werden generiert durch

  • den Abschluss eines Kontakt mit einem bestimmten Anrufergebnis,
  • die Generierung einer Notiz zum Kontakt,
  • die Generierung einer Aufgabe zum Kontakt,
  • die Initierung einer ausgehenden E-Mail zum Kontakt oder
  • die Initiierung eines ausgehenden Telefonats zum Kontakt.

Systembezogene Agenteneinträge

werden generiert von

  • dem Predictive Dialer (PDD),
  • dem Export und
  • dem Storno-Reimport.