ACD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''ACD''' steht für '''Automatic Call Distribution'''. Hereinkommende Telefonate (Inbound) werden von diesem INTRACALL Hintergrundprozess nach verschiedenen Kriterien automatisch intelligent auf die angemeldeten Agenten verteilt. Dazu werden die Agenten ihren Kenntnissen entsprechend zu Gruppen zusammengefasst. Jeder Gruppe wird eine Warteschlange für eingehende Telefonate zugeordnet.
+
'''ACD''' steht für '''Automatic Call Distribution'''. Hereinkommende Telefonate (Inbound) werden von diesem INTRACALL Hintergrundprozess nach verschiedenen Kriterien automatisch intelligent auf die angemeldeten Agenten verteilt. Dazu werden die Agenten ihren Kenntnissen entsprechend zu Gruppen zusammengefasst. Jeder Gruppe wird eine Warteschlange für eingehende Telefonate zugeordnet, in die INTRACALL die passenden Inbound-Anrufe einstellt.

Version vom 30. Oktober 2007, 11:55 Uhr

ACD steht für Automatic Call Distribution. Hereinkommende Telefonate (Inbound) werden von diesem INTRACALL Hintergrundprozess nach verschiedenen Kriterien automatisch intelligent auf die angemeldeten Agenten verteilt. Dazu werden die Agenten ihren Kenntnissen entsprechend zu Gruppen zusammengefasst. Jeder Gruppe wird eine Warteschlange für eingehende Telefonate zugeordnet, in die INTRACALL die passenden Inbound-Anrufe einstellt.