Blockadministration: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 23. Oktober 2007, 09:33 Uhr

In INTRACALL können Sie sich die Agentenmaske so zusammenstellen, wie Sie den Bedürfnissen Ihres Callcenters entspricht. Agentenmasken können für jede Kampagne unterschiedlich aussehen. Sie können die Agentenmaske auch für verschiedene Agentengruppen unterschiedlich gestalten.

Die Agentenmaske ist aus einzelnen Blöcken aufgebaut, die ein- oder ausgeblendet werden können.

Wählen Sie zunächst aus:

  1. Recht, für das die Maske gelten soll
    • Abteilungsleiter
    • Administrator
    • Coach
    • DS-Verwalter
    • Inbound-Agent
    • Outbound-Agent
    • Teamleiter
    Die Agentenmaske, die Sie im folgenden definieren, wird später allen Agenten angezeigt, die der ausgewählten Benutzergruppe angehören, d.h. die entsprechenden Rechte haben.
  2. Kampagne, für die die Maske gelten soll
    Stellen Sie sich die Maske kampagnenspezifisch zusammen. Über die Auswahl des Punktes Standardmaske stellen Sie die Maske zusammen, die eingeblendet wird, wenn keine Kampagne ausgewählt ist.


Die wesentlichen Blöcke, aus denen Sie Ihre Agentenmaske zusammenstellen können, sind:

Block Blockbeschreibung
Agenteninfoboard
Aktuelle Kampagne
Anrufstatus ändern
Aufgaben
Bankdaten
Bemerkung
Bestellungen
Cross Selling
Dynamische Felder
Funktionen Abmelden
Funktionen Abmelden, Vorwärts, Rückwärts
Funktionen Suchen, Speichern, Neu
Funktionen WaWi/FAQ
Funktionen Weiter, Anzeige Kampagne
Gesprächshistorie
Herkunft
Inbound abschließen
Kampagnendaten
Kontaktmöglichkeiten
Kontaktmöglichkeiten (dynamisch)
Kreditkartendaten
Kundendaten
Legitimationsdaten
Lieferanschrift
Links
Marketing
Mitschnitte
Nachrichten
Rechnungsanschrift
Rufnummernunterdrückung
Statische Kontaktdaten
Unterkontakte
Vorgangsdetails
Vorgangsübersicht
Vorgangsübersicht (Admin)
Zusatzfelder


Innerhalb der Blöcke gibt es einzelne Felder, die i.d.R. nicht änderbar sind. Lediglich der Block Kundendaten kann individuell zusammengestellt werden (Feldereinstellungen). Im Block Dynamische Felder werden automatisch die Felder eingeblendet, die Sie speziell für Ihre Kampagne angelegt haben.

Zurück zur Frontendkonfiguration.