Agentenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 54: Zeile 54:
 
  |-
 
  |-
 
  |Zeige Status
 
  |Zeige Status
  |
+
  |Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden?
 
  |-
 
  |-
 
  |Darf pausieren
 
  |Darf pausieren
  |
+
  |Darf sich der Agent in Pause melden?
 
  |-
 
  |-
 
  |Darf Remote einloggen
 
  |Darf Remote einloggen
  |
+
  |Darf sich der Agent remote einloggen?
 
  |-
 
  |-
 
  |Nur Admin
 
  |Nur Admin
  |
+
  |Ist der Agent nur Administrator?
 
  |-
 
  |-
 
  |Mandant
 
  |Mandant
  |
+
  |I.d.R. der Name Ihres Unternehmens
 
  |-
 
  |-
 
  |Gruppe
 
  |Gruppe
  |
+
  |Gehört der Agent zur Gruppe Inbound, Outbound oder Admin?
 
  |-
 
  |-
 
  |Jobmodus
 
  |Jobmodus
  |
+
  |Telefoniert der Agent Predictive (2 = Predictive Dialer) oder nicht (1 = Adress Manager)?
 
  |-
 
  |-
 
  |Gespräch bestätigen
 
  |Gespräch bestätigen
  |
+
  |Muss der Agent das Gespräch bestätigen?
 
  |-
 
  |-
 
  |Pers. Mail unterbrechbar
 
  |Pers. Mail unterbrechbar
  |
+
  |Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden?
 
  |-
 
  |-
 
  |Pers. Mail Priorität
 
  |Pers. Mail Priorität

Version vom 9. Oktober 2007, 10:08 Uhr

Die Agenten, die mit INTRACALL arbeiten, müssen in INTRACALL zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von INTRACALL. Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:

  • Login (Personalnummer)
  • Name
  • Rechte (Welche Rechte hat der Agent?)
  • Eingeloggt (Ja/Nein)
  • Eingeloggt seit
  • Mandant (i.d.R. Ihr Firmenname).


Neuen Agenten hinzufügen

Wählen Sie "Neuen Agenten hinzufügen", um einen neuen Agenten in INTRACALL anzulegen.

Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.

Accountdaten

Die Agenten loggen sich über ihre Personalnummer und ein Passwort ein. Definieren Sie diese beiden Informationen. Beim Passwort wird zur Sicherheit eine Passwortwiederholung verlangt.

Stammdaten

Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:

  • Anrede
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Land
  • Geburtsdatum
  • Steuerklasse
  • Kommentar
  • Telefon
  • Handy
  • Fax
  • E-Mail
  • Bank
  • BLZ
  • Kontonummer

Einstellungen

Parameter Erläuterung
Sprache Wählen Sie die Anzeigesprache aus (z.Z. Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch).
Rechte? Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in Ihrem Unternehmen?
Zeige Status Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden?
Darf pausieren Darf sich der Agent in Pause melden?
Darf Remote einloggen Darf sich der Agent remote einloggen?
Nur Admin Ist der Agent nur Administrator?
Mandant I.d.R. der Name Ihres Unternehmens
Gruppe Gehört der Agent zur Gruppe Inbound, Outbound oder Admin?
Jobmodus Telefoniert der Agent Predictive (2 = Predictive Dialer) oder nicht (1 = Adress Manager)?
Gespräch bestätigen Muss der Agent das Gespräch bestätigen?
Pers. Mail unterbrechbar Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden?
Pers. Mail Priorität


Agenten bearbeiten

Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das "Bearbeiten"-Symbol.

Agenten löschen

Löschen Sie einen Agenten durch Klick auf das "Löschen"-Symbol.

Agenten deaktivieren

Über das "Deaktivieren"-Menü können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren, statt sie direkt komplett zu löschen.