Schritte zur Kampagnenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
#[[Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung]]
 
#[[Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung]]
 
== Definition der Agentenmaske für eine Kampagne ==
 
 
Sie können die Gestalt Ihrer Agentenmaske individuell auf die jeweilige Kampagne zuschneiden.
 
 
Relevant hierfür sind unter dem Reiter ''Administration'' unter der Rubrik ''Fronendkonfiguration'' die Einträge
 
 
*[[Feldereinstellungen]]
 
 
*[[Blockadministration]]
 
 
*[[Pflichtfelder]]
 

Version vom 4. September 2007, 10:21 Uhr

Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über im Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von INTRACALL.

Gehen Sie beim Anlegen einer Kampagne in folgenden Teilschritten vor.

  1. Basisdefinition der Kampagne
  1. Agentengruppenzuordnung
  1. Gesprächsleitfäden
  1. Arbeiten mit Folgekampagnen
  1. Statusdefinition
  1. Ergebniskombination
  1. Import von Adresspools
  1. Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung