Dynamische Felder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erstanlage)
 
K (Kategorie geändert)
Zeile 6: Zeile 6:
 
* Wie Sie ein dynamisches Feld zu einem Pflichtfeld machen können und wie Sie Pflichtfeld Abhängigkeiten definieren können, erfahren Sie unter dem Punkt [[Pflichtfeld Administration]].
 
* Wie Sie ein dynamisches Feld zu einem Pflichtfeld machen können und wie Sie Pflichtfeld Abhängigkeiten definieren können, erfahren Sie unter dem Punkt [[Pflichtfeld Administration]].
  
[[category:Informationen (Frontend)]]
+
[[category:Blöcke]]

Version vom 1. Dezember 2006, 18:25 Uhr

Beispiel für dynamische Felder

Mit Hilfe der dynamischen Felder können Sie pro Kontakt und Kampagne Zusatzdaten direkt in der Telefoniemaske erfassen.

Weitere Informationen:

  • Wie Sie dynamische Felder anlegen können, erfahren Sie unter dem Punkt Kampagnen Konfiguration.
  • Wie Sie ein dynamisches Feld zu einem Pflichtfeld machen können und wie Sie Pflichtfeld Abhängigkeiten definieren können, erfahren Sie unter dem Punkt Pflichtfeld Administration.